Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Meine VN | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum



VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Warum kann ich nicht überall rein ... ? » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen » (Alle) Warum kann ich nicht überall rein ... ?
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte gib die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Wähle rechts ein passendes Icon aus FAQ

        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt

 Klick hier um Hilfen zu erhalten ...  
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
BOLD ITALIC UNDERLINE CENTER URL EMAIL IMAGE QUOTE LIST CODE PHP
MARQUEE SCHREIB BLINK SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA

Die letzten 12 Beiträge
CarLos

Moin Luigi,

ich denke, ich wäre auch fertig !

Auch auf dem Treffen in Behrensdorf war ich dabei, Avatar, Vorstellung, Bike hab ich nun auch hochgeladen....
Also ich wäre bereit

Beste Grüße aus dem Norden

CarLos
smo-rider

Hey Bummi,

Bin noch unterwegs und komme irgendwie meine Post nicht geöffnet. Bin aber bald wieder zu Hause und melde mich dann.

Viele Grüße
Bummi

Zitat:
Original wurde von smo-rider, am 07. Juni 2020; 17:44 Uhr gepostet

Hey Bummi,

Um von der Musik leben zu können muss ich eine ganze Menge unterschiedliche Richtungen machen, sonst kommt die nötige Kohle nicht zusammen. Bin Sänger bei verschiedenen Coverbands, allesamt im Rock Pop Bereich zu Hause, habe ein Trio und ein Duo und arbeite als Gesangslehrer und DJ mit Showeinlagen.

Privat mache ich eigene Mucke im Rockbereich.

Schrecke quasi vor nichts zurück Zwinker

Du machst auch Musik?


So für den Hausgebrauch ;-) Hobby eben ... habe Dir mal ne PN geschickt Rock me
smo-rider

Hey Bummi,

Um von der Musik leben zu können muss ich eine ganze Menge unterschiedliche Richtungen machen, sonst kommt die nötige Kohle nicht zusammen. Bin Sänger bei verschiedenen Coverbands, allesamt im Rock Pop Bereich zu Hause, habe ein Trio und ein Duo und arbeite als Gesangslehrer und DJ mit Showeinlagen.

Privat mache ich eigene Mucke im Rockbereich.

Schrecke quasi vor nichts zurück Zwinker

Du machst auch Musik?
Bummi

Hey Smo-Rider, was und wie machst Du Musik ???? Chopper Cool Dancer Wave Rock me schön dranbleiben , das wird schon Yeah
smo-rider

Moin Luigi,

Dürfte ich freundlich darum bitten mich freizuschalten? Habe mich schön vorgestellt und bin schon seit zwei Jahren hier und es wäre wirklich klasse wenn das klappen würde. ich habe dir einige Mails geschrieben, aber leider hat das wohl nicht geklappt. Dürfte ich dich darum bitten?

Viele Grüße und schon mal dickes Danke,

Stefan
Kodiak Denke habe auch fertig...

Hi,
Ich glaube ich habe auch fertig....
Merci
Moettdoc

Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass ein Treffen in der Nähe zeitlich für mich passt...dann komme ich natürlich gerne.
Puschel

Schon lang so, kenn das seit knapp 14 Jahren nicht anders.
Wäre ja auch anders n Ding..............
Svantevit

Zitat:
Original wurde von Moettdoc, am 12. Juni 2019; 06:17 Uhr gepostet
Das bekomm ich hin... Cool Dancer

Aus eigener Erfahrung: durch aktive Teilnahme die komplette Freigabe zu erhalten, ist sehr zeitaufwändig. Es ist viel einfacher, ein Treffen in der Nähe zu besuchen, um danach die erforderlichen positiven Bewertungen zu erhalten.
Moettdoc

Das bekomm ich hin... Cool Dancer
schumi1

wenn deine Freizeit so begrenzt ist hilft dir nur eine rege Teilnahme hier im Forum.
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Security System © 2020 Bandy & cback.de
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen bisher mit 21240.- €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 1000.-€
und den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€


Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)