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Die letzten 10 Beiträge |
Dennis |
Meine lief sehr unruhig als der luftfilderdeckel nicht richtig saß. Also zu viel Luft bekommen hat.
Bei meiner Maschine davor war es die Kraftstoffpumpe die einfach nicht mehr ging wenn sie warm war.
Auch die neue war damals defekt . |
Detlef |
Bin gespannt ! |
Andre89 |
Guten Morgen,
Zündkerzen, Zündkabel und Zündkerzenstecker sind neu.
Ebenfalls Kraftsofffilter, aber n Kraftstoffpumpe hat die gute doch gar nicht oder?
Nach einiges hin und her (ca 300km) läuft mir sie nach dem Zündkerzenbild doch zu mager und wird meiner Meinung auch zu Warm, Kühlwasser I.o Lüfter springt nach langen laufen im Stand an. Thermoschalter läuft und die Daten passen auch.
Ich werde morgen noch mal genauer schauen und suchen, dann gibt es auf jedenfall Info was Sache ist. |
Conny |
Ich sag nur Zicke.
gell Wolfgang. Aber nach langem, hat meine sich eingegriegt und läuft. Motorrevision und das gute Händchen von Eugen. |
Puschel |
Brüchiges Kabel könnte nicht nur bei den Spulen
Die Ursache sein auch wie Detlef schreibt, die Zündkabel und was sonst dazu gehört. |
Detlef |
Zündkabel oder Kerzen !?!
Edit: Hab mal ins Buch geguckt, demnach ist der Benzinfilter verschmutzt
oder die Benzinpumpe ist defekt. |
Blochi |
Kontrollier noch mal auf Falschluft.
Warm...erweitertes Gummi...undicht.
Mehr weiss ich net |
Andre89 |
Also vorweg, vielen dank für die zahlreichen Antworten :-)
Folgendes habe ich nach einer Test fahrt feststellen können:
Im kalten (Kaltstart, choke usw.) springt die VN super an, zusätzlich habe ich mir ein Provisorium an Multimeter am Lenker gemacht um meine Ladung permanent im Auge zu haben, hier geht die neue Nass-Batterie nicht tiefer wie 11,5V beim Start und beim Fahren nicht höher wie 13,5-14,00V das ist i.o.
Also werde ich die Zündung damit ausschließen und meine erste Vermutung auch.
Nun der Start nach ca 1 std fahren und beim Warmen wetter, kein Start möglich. Die VN springt nicht an und schmeißt nur ein Knall raus, so laut das man meint die Jäger sind im Einsatz. Da habe ich den Vergaser im blick, das ding wurde ja nochmal von mir komplett zerlegt und habe die originalen einstellung übernommen und auch originale oringe eingesetzt, was könnte es hier sein? was habt ihr für eine Einstellung bezüglich leerlaufgemischschraube?
Zitat: |
Original wurde von Puschel, am 21. Juni 2020; 18:22 Uhr gepostet
Zündspulen? |
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Was könnte dort defekt sein? ohm wert passt.
Zitat: |
Original wurde von Puma, am 21. Juni 2020; 17:55 Uhr gepostet
Massekabel von der Batterie kommend auch richtig fest und keine Oxidation dran? |
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Nachdem ich den Motor raus hatte, bin ich bei gegangen und habe die masseverbindung geprüft und sauber gemacht, also das wurde ich auch ausschließen. |
Puschel |
Zündspulen? |
Puma |
Massekabel von der Batterie kommend auch richtig fest und keine Oxidation dran? |
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