Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum



VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) Pott-Wahl ... Gebrauchtkauf Kawasaki VN 15 Vulcan » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen » (VN15 A-B-C) Pott-Wahl ... Gebrauchtkauf Kawasaki VN 15 Vulcan
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte gib die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Wähle rechts ein passendes Icon aus FAQ

        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt

 Klick hier um Hilfen zu erhalten ...  
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
BOLD ITALIC UNDERLINE CENTER URL EMAIL IMAGE QUOTE LIST CODE PHP
MARQUEE SCHREIB BLINK SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA

Die letzten 10 Beiträge
Paddy

Trifft aber auf die VN 2000 zu
Edward

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 18. November 2015; 20:05 Uhr gepostet


Denn die wird schließlich vom weltgrößten Serien-Zweizylinder angetrieben....!


Das ist echt schon ne Weile her! Alles Easy
Presi

Die VN 1500 ist kein Chopper, sondern ein Cruiser.

Unterschiede sind klar?
Haggis RE: Pott-Wahl ... Gebrauchtkauf Kawasaki VN 15 Vulcan

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 18. November 2015; 20:05 Uhr gepostet

...Wenn dem denn so sein sollte, dürften Chopper-Fans eigentlich Zwinker nur noch Zwinker auf der Kawasaki VN-15 unterwegs sein.
Denn die wird schließlich vom weltgrößten Serien-Zweizylinder angetrieben, hat die beiden Pötte in der beliebten V-Anordnung und wird in Lincoln/Nebraska - und damit eindeutig in den USA - gebaut. ... "

Von: Klaus Herder
Erschienen in: 01/ 1996 MOTORRAD
Smilies sind von mir ... Zwinker




@Luigi:
der weltgrößte Serien-V2 ist die 2K, die VN 2000. Die kam aber erst 2004, also 8 Jahre nach dem Artikel auf den Markt.
Und die Bridgestone halte ich für besser im Regen als der ME880 Marathon.

Ansonsten ein genialer Artikel, der auch heute noch fast aktuell ist :)
Norby

Der Bericht ist faszinierend, Danke habe vieles nicht gewusst ( ca 99%).
Winke Winke Winke
Timisworld

Zitat:
Original wurde von Ohrring, am 18. November 2015; 21:06 Uhr gepostet

Prima Bericht , wieder was gelernt .

Fahre auch 'n Chopper ( 1500er SE Bj.93 ) und habe ihn dezent umbauen lassen .
Die runden Luftfilterkästen weg und vorne 'ne neue Felge mit 130er Reifen .

Gruß Norbert Pirat


Sieht super in Schuss aus dat Bike! Okidoki Top gepflegt was? Streichel
Timisworld

Danke für den Bericht! Super Gib Fünf
Uwe

schöner Bericht
Ratzifatzi

Sehr interessanter Artikel.
Dann hab ich ja zum Glück die richtige :-)
scoobinger

Ich hab sie auch Ride zerhackt

und bin noch kräftig dabei Alles Easy
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen.

RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)