VulcaN-Biker Suche Suchergebnis
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.923 Treffern
Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Thema: Sam auch
Sam
Antworten: 13
Hits: 50
Besten Dank an alle für die Glückwünsche Gib Fünf
Thema: Sam auch
Sam
Antworten: 13
Hits: 50
Besten Dank, man sieht sich vielleicht im nächsten Jahr - wenn`s für mich nicht zu weit ist Cheers
Sam
Antworten: 4
Hits: 89
ja, die sind für die K02 , wo diese schrägen Tüten hinten dran sind Grins
Sam
Antworten: 4
Hits: 89
So, hab das alles nochmal durchgerechnet und mich auch in anderen Foren schlau gemacht - ich müßte den Preis für zwei Teile für 60.-€uro incl. Versand ansetzen.
Falls jemand Interess besitzt, einfach mal melden Haken
Sam
Antworten: 4
Hits: 89
Hi
Da es von Silvertail keine Endkappen mehr gibt - außer den schrägen - hab ich mir gedacht, ich mach mal ein paar kurze, gerade, aus Alu. Also Alu Rohr gekauft, auf Maß gesägt, Kanten und 20mm zum einstecken abgrdreht, Befestigungslöcher gebohrt und Gewinde reingeschnitten und das ganze dann noch poliert - pro Stück hab ich ca. ne Stunde gebraucht. Es ist nicht jedes Teil zu 100% identisch zum anderen, es sind aber nur Nuancen. Hätte es auch aus Edelstahl machen können, hätte aber pro Stück über 50 Euro gekostet. Übrigens, die originalen Endstücke von Silvertail kosten auch pro Stück ca. 50 Euro. Ich hab mir echt Mühe gegeben, jeses Stück ist ne Einzelanfertigung und keine Industieware. Wer Interesse an den Teilen hat, kann sich gern bei mir melden. Vorab hätte ich gern gewußt, was euch die Teile wert sind - ich selbst habe eine Preisvorstellung ( muß das ganze Material und meine anderen Ausgaben berücksichtigen - will aber nicht einen voreiligen, vielleicht zu hohen Preis hier fordern.
Hier ein paar Bilder dazu -
Sam
Antworten: 57
Hits: 991
Mein aufrichtiges Beileid. - R.I.P. Stefan

Gruß
Walter
Sam
Antworten: 20
Hits: 75
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag HBFahne Cheers Präsente
Sam
Antworten: 25
Hits: 80
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
HBCake Jump HBGeschenk
Sam
Antworten: 35
Hits: 409
Ich zahl fürs ganze Jahr etwas über 70 € für Haftpflicht und Teilkasko bei der HUK für den Bock
Thema: (VN800) Hebebühne
Sam
Antworten: 4
Hits: 154
Ich hab mir solch Teile auf den Heber geschraubt - funktioniert bestens

https://www.ebay.de/itm/Rubber-Pad-mit-S...5.c100005.m1851
Sam
Antworten: 32
Hits: 1.137
Willkommen und einen schönen Gruß aus Borken Chopper
Sam
Antworten: 15
Hits: 45
Alles Gute zum Geburtstag HBCake HBFahne Chopper
Sam
Antworten: 39
Hits: 162
Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch Torte HBCake Chopper
Sam
Antworten: 26
Hits: 75
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

Torte HBCake Für Mich Chopper
Sam
Antworten: 14
Hits: 47
Sam
Antworten: 41
Hits: 1.178
Frank, lies dir das hier mal durch - Warum kann ich nicht überall rein ... ?
Sam
Antworten: 16
Hits: 283
Ich hab diese LED hier als Tagfahrlicht - die sind ganz schön hell

Sam
Antworten: 41
Hits: 1.178
Dann mal ein herzliches Willkommen aus Nordhessen Winke winke Chopper
Sam
Antworten: 2
Hits: 91
Von Mannol - deutsche Herstellung Jaso MA2 - Teilsynthetisch 10 W40
Hab ich mir besorgt und eingefüllt. Kannleider noch keine Langzeitprognose erstellen, da das Wetter nicht mehr mitspielt
https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Roller-...er-Motorrad-OeL

https://www.mvh-shop.de/Motoren-Oele_s8

Soll keine Werbung sein, aber für ein preiswertes und gutes Öl sind wir doch alle zu haben
Sam
Antworten: 32
Hits: 156
Moin - herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag und viele unfallfreie Kilometer

Torte HBCake HBFahne
Sam
Antworten: 16
Hits: 216
Ich hab das Tfl an das Ablendlicht angeschlossen, kann es aber mit einem Schalter separat ausschalten. Normalerweisen soll man mit Abblendlicht fahren, dabei ist aber auch das Rücklicht an. Also - alles an oder nix - war so beim TÜV Mann, der hat dazu nix gesagt - nur .. ah so....als ich das so gesagt hab. Super cool
Thema: So...
Sam
Antworten: 10
Hits: 158
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr

Den Rentnerstress hab ich heute seit genau einem Jahr - ich kann dir sagen, da ist Arbeit ein Kinderspiel gegen Hau mich wech Cool Dancer Bin Fertig
Sam
Antworten: 23
Hits: 893
Mir gefällt das Bewertungssystem nicht - und das hab ich auch schon letztes Jahr geschrieben.
Ich kann doch nicht für jedes Bike bis zu 12 Punkte vergeben. Man stelle sich doch mal vor, das Unwahrscheinliche tritt ein und jedes Bike bekommt die gleiche Punktzahl - ist so unwahrscheinlich wie ein Sechser in Lotto, den gibts aber auch.
Bei einer Abstimmung, wie ich sie kenne, hat jeder Teilnehmer von 1 - 12 Punkte zu vergeben - und jeden nur einmal, dann kommt auch ein gerechtes Ergebnis zu stande. So ist es auch nicht möglich, daß guten Bekannten immer die höchste Punktzahl zuerkannt wird und das Ergebnis dadurch verfälscht wird. Alles Easy
Sam
Antworten: 30
Hits: 116
Herzliche Grüße zum Geburtstag und viel Gesundheit HBFahne Herzlichen Proscht
Sam
Antworten: 17
Hits: 153
Nee, nix verzinnt. Geschweißt, dann mit der Flex drüber und mit Spachtel glattgezogen. Lackiert hat das Ding dann mein Sohn
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.923 Treffern
Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Startseite  |   Team  |   TeileMarkt  |   Wettbewerbe  |   Suche  |   Shop
VulcaN-Biker


Nach oben Nach unten