| Zitat: |
Original wurde von Red Baron, am 08. August 2018; 09:01 Uhr gepostet
| Zitat: |
Original wurde von Kawa, am 07. August 2018; 15:31 Uhr gepostet
Ich wünsche ihr unbekannterweise alles gute, bin aber leider auch raus da ich als ehemaliger Empfänger noch nicht einmal mehr normal Blutspenden darf. |
|
….ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich bewusst nicht auf den Button gedrückt habe weil ich ja ggf. direkt vor Ort dabei sein möchte, gibt es da weitere Informationen?
Was hat das mit dem Blutspenden auf sich? Weil da bin ich auch seit Jahren wegen meinem ( Euch bekannten Krankeitsbild) raus, zusätzlich haben die beim letzten "Blutspendeversuch" außer meinem Medikamentencogtail noch diverse Erreger aus meiner Zeit in Südamerica gefunden.
Das DRK schrieb mir Anfang des Jahres, dass ich vom Blutspenden ausgeschlossen bin. Auch wurde mein Blutspenderausweis gegen einen Blutgruppenausweis getauscht.....
Bernd |
|
Ist ganz einfach, ich hatte auch Blutkrebs und bin mit Blutgruppe A - zur Welt gekommen, mein Spender passte zwar zu 100% in allen wichtigen Punkten mit mir überein, allerdings hatte er Blutgruppe B+ durch die Stammzellenspende habe ich sein B+ übernommen.
Mein A- schwimmt im Hintergrund auch noch irgendwo rum.
Ergo: keine reine Blutgruppe, kein Spenden. Es sei denn ich kann den Emfänger nicht leiden. Würde wohl kaum jemand überleben.