Diese Seite kann direkt über die Übersetzungsfunktion des Browsers übersetzt werden.
This page can be translated using the browser's built-in translation feature.
__________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 14.10.2015 11:55.
Wie bekomme ich das mit der Bildvorschau hin wenn die Bilder hier auf dem Server sind....grrrrr
__________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 14.10.2015 12:08.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 18.10.2015 11:53.
...immerhin war die "Emme" schon ein viertakter....
aber gegen die "dicken" hier im Forum eher ein Anlasser
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 18.10.2015 18:11.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier
erlaubt
, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, Anhänge anzufügen.