Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Mean-Streak) VN 1600 Mean Streak vorverlegte Fußrasten zurückbauen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




09.01.2022 23:04  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Lampe VN 1600 Mean Streak vorverlegte Fußrasten zurückbauen

Hallo liebe Vulcan-Fahrer,

ich habe mir eine VN1600 Mean gekauft. Diese hat aber die 16cm vorverlegten Fußrasten verbaut, sodass ich mit meiner leicht untersetzten Größe nicht fahren kann :-(

Hat jemand von euch so eine Anlage schon einmal selber verbaut bzw. zurückgebaut?

Es geht darum, ob überhaupt andere Teile benötigt werden oder die Anlage einfach "dazwischen rausgenommen wird".

Und falls nicht, benötige ich eine originale Fußrastenanlage.... Hat jemand so etwas noch zum anbieten ??

Die linke zum Gruß

saks

Ride

Dateianhang:
jpeg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 80,03 KB (80,03 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 489 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
Micha58VN-Biker   Zeige Micha58 auf Karte
VN-Biker

images/avatars/avatar-9013.jpg

VN-Biker# 4275
Dabei seit 12.03.2013
Beiträge: 6.493
Herkunft: Dortmund
StammTisch: PottBrother
Mein Bike: VN 1600
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.01.2022 09:30  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich fahre zwar keine Mean aber trotzdem. Deine aktuelle istvon Burchard wenn ich das richtig sehe und kostet 930 Euro neu. Wenn du zurück auf Original willst dann würde ich die aktuelle in den verschiedenen VN Mean Gruppen zum Tausch anbieten. Vorverlegte sind immer sehr begehrt. Eventuell kriegst du noch ein paar Taler obendrauf. Aber warte erst noch etwas ab vielleicht können dir hier die Meanfahrer etwas zu sagen.

__________________

saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

10.01.2022 09:42  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Das ist erst einmal eine sehr gute Idee.... Danke

Darauf bin ich gar nicht gekommen ;-)

Vielleicht findet sich ja hier schon einer, der Tauschen will :-P
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 971

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
StammTisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




12.01.2022 21:21  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Schau mal in der Bucht nach einer originalen Fußrastenanlage und Verkaufe dann, auch üb er die Bucht, deine Burchard. Dafür kannst du als Startpreis locker 250€ aufrufen.

https://www.ebay.de/itm/363612702460?epi...tEAAOSwx9thh1tC

https://www.ebay.de/itm/194482801776?epi...U4AAOSwPhBhfEok

https://www.ebay.de/itm/203760146105?has...UIAAOSwH~1hwP5c

Du brauchst Geduld und solltest auch bei ebay Kleinanzeigen reinschauen.

Ein Anruf bei https://www.motec-jerg.de/ könnte auch hilfreich sein. Die Jungs bauen viele Mean Streaks um und auf und haben vielleicht eine Originale rumliegen.

Und zu guter Letzt, eine PN an Nemonic, Da Tiga, Ozzy63, Kulle oder TazZz mit der freundlichen Frage ob sie noch eine da haben, könnte auch nützlich sein.

Meine alte ist leider auch weg, hab sie über die Bucht geschickt.

Und als allerletze Variante, schau nach einer Anlage von Highway Hawk, die ist nicht so weit nach vorne, sind glaube ich nur 11 cm mehr als Original.

Viel Glück

__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

12.01.2022 21:40  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich danke für die Menge an Tipps....

Ich werde mal motec-jerg anrufen morgen...

und auch die anderen werde ich mal mit einer netten pn beeehren ;-)

Danke dir!
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

13.01.2022 03:49  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Leider ist es mir nicht möglich PN´s an andere zu schreiben :-(
Dazu reicht mein Status im Forum nicht aus :-(

Hast du eine Idee @Freddy ?
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.195

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, Herkules Prima 5
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




13.01.2022 11:23  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Mir brauchst du keine PN Schreiben, da meine Beine zu kurz sind. Gins

Also keine Verwendung für Verlängerung, aber ich habe noch ein Satz Original Fußrasten.

Aber nur die Fußrasten ohne Platte.

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

13.01.2022 11:31  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Ozzy das ist ja schon mal ein Anfang :-D

magst du mir mal eine PN schreiben, mit deiner Mail - ich kann ja keine PN´s schreiben....

Dann können wir das nochmal absprechen.... Evtl. hast du ja auch noch eine Idee, wie ich meinem Ziel näher komme ;-)

Danke

Die linke zum Gruße

saks
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.195

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, Herkules Prima 5
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




13.01.2022 13:24  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich gehe nach Feierabend mal in die Garage und schaue was ich habe und melde mich.

Hier kannst du alles neu bekommen aber nicht billig, aber deine Verlängerung würde es
einspielen:

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/k...rrad/fussrasten

Oder:

https://www.kawasakioriginalparts.com/ro...0B7F&country=XX


Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

13.01.2022 13:26  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

das habe ich schon gefunden..... aber ich würde es gerne als set haben - als 1000 einzelteile zu bestellen
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

13.01.2022 13:35  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

und leider...... weiß ich auch nicht, was ich alles brauche.... ich hab keine ahnung, was ich von der burchard benutzen kann und was ich ersetzen muss :-(

ich hab ja leider keinen vergleich :-(
Micha58VN-Biker   Zeige Micha58 auf Karte
VN-Biker

images/avatars/avatar-9013.jpg

VN-Biker# 4275
Dabei seit 12.03.2013
Beiträge: 6.493
Herkunft: Dortmund
StammTisch: PottBrother
Mein Bike: VN 1600
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




13.01.2022 14:27  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Vielleicht kann dir hier jemand der Meanfahrer die Explosionszeichnung der Originalanlage aus dem Werkstatthandbuch reinsetzen. Von der Burchard kannste gar nichts gebrauchen - das sind zwei komplett unterschiedliche Fußrastenanlagen.

__________________

saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

13.01.2022 14:35  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

das habe ich geahnt :-(
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.195

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, Herkules Prima 5
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.01.2022 23:07  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

So ich hab mal nachgeschaut und weiß nun auch wieder warum ich Teile gewechselt habe und Custom Fußrasten dran geschraubt habe. Meine sind ziemlich gerockt und würden Dich nicht nach vorne bringen.

Mach mal in Ebay Kleinanzeigen eine Suche - Anzeige, mir hat es so schon 2x ein suchendes Teil fündig gemacht. Da einige angebotene Mean Streaks im Verkauf auch ne Verlängerung haben, die Verkäufer mal anschreiben, ob die Originale noch zur Verfügung sind.

Du brauchst ja auch Bremshebel und Ganghebel.

Wie gesagt die Burchard sauber zerlegen, schön putzen, in den Verkauf damit und die Neuteile werden sich halbieren.


Ozzy

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 108,21 KB (108,21 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 237 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Hotter than hell!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ozzy63: 15.01.2022 11:16.

kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.178

(D) Berlin

StammTisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




14.01.2022 23:15  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Plug&Play gehen auch trittbretter
Aber nur von der 1500 er drifter
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.195

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, Herkules Prima 5
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.01.2022 23:25  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von kulle, am 14. Januar 2022; 23:15 Uhr gepostet

Plug&Play gehen auch trittbretter
Aber nur von der 1500 er drifter


Ja er muß nicht die Originalrasten montieren, aber um etwas zu montieren braucht er die Grundplatten, Hebel, Schrauben, Federn Stifte usw. Gins

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.178

(D) Berlin

StammTisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




15.01.2022 13:57  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Original sind fußrasten ja verbastelt
Wenn er aber auf trittbretter wechseln möchte sind die von der drifter passend natürlich kommt da die schaltgabel und bremspedalerie in top
saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

15.01.2022 22:00  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

genau das ist mein plan ;-)
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 971

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
StammTisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.01.2022 19:48  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

;-) wußte ich doch, dass Ozzy und Kulle mit Rat zu Hilfe kommen.

Kannst ja mal hier reinschauen https://www.krueger-falk.de//
und anrufen. Wenn die was haben, sagste Bescheid, fahr ich vorbei und schicke dir das Zeug zu.

Neben der Suchanfrage bei Kleinanzeigen kannste auch hier im Teilemarkt eine Suche und deine Burchard zum Kauf/Tausch anbieten.

Cool Dancer


@Kulle, biste inzwischen wieder motorisiert? Der nächste Frühling kommt bestimmt.

__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy1: 16.01.2022 19:57.

saks saks ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9170.jpg

VN-Biker# 8264
Dabei seit 09.01.2022
Beiträge: 11

(D) Niedersachsen

Mein Bike: VN800 VN1600 Mean
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von saks

16.01.2022 20:14  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich such mir meine Teile gerade zusammen.... Hab jemanden der hat schonmal Platten, Halter und Bremspedal.... der Rest wird noch gesucht..... wenn dann noch was fehlt melde ich mich auf jeden Fall wieder .....


Ich glaube langsam, dass alles gut wird.......
kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.178

(D) Berlin

StammTisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




18.01.2022 19:35  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Bin immer noch mit Steffis krawonda unterwegs gut Ding will weile haben Zwinker
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Mean-Streak) Benutzerrechte » Thementitel: VN 1600 Mean Streak vorverlegte Fußrasten zurückbauen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Security System © 2022 Bandy & cback.de
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen bisher mit 21240.- €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 1000.-€
und den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€


Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)