Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » (Forenbedienung) Frage an Cheffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FOX
unregistriert

03.10.2011 11:57  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Lampe Frage an Cheffe

Luigi

Sach ma (ich ab keine Ahnung) kann man nicht einen Threat einrichten der so ähnlich wie auf Facebook die Posts auf deine Mailadresse schickt? Ich dachte da an so einen Treffenthreat das man auch bescheid weis wenn man nicht online ist.

Kurzfristege Treffen u.s.w.
Steph
unregistriert

03.10.2011 22:02  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Interessante Idee Supi
Düres
unregistriert

04.10.2011 07:04  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Ist das nicht über RSS-Feed oder so das gleiche?

Prost
FOX
unregistriert

04.10.2011 08:20  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Keine Ahnung. Bekommt man damit den Text übermittelt? Bisher bekomme ich hööchstens mal das jemand geantwortet hat auf einen Threat, aber nicht was drin steht.
Düres
unregistriert

04.10.2011 17:04  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Verstehe nur Bahnhof Kratz

Prost
FOX
unregistriert

04.10.2011 17:24  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Okay, dann lassen wir den Zug mal fahren.

Wenn du bei Facebook in einer Gruppe bist und da schreibt einer was, dann bekommst du den Text und alle Antworten als Email. Da ich wie viele andere die Mails auf dem Handy abrufen kann, bekomme ich online den ganzen Tag was so abgeht.

Der Gedanke war nun das es einen Threat gibt zum Beispiel "LöVN Aktivitäten" bei denen es so ähnlich ist. Du bekommst Mails mit den Postings und kannst auch per Mail antworten und alles ist gleich auch im Board zu lesen. Also egal ob du im Board was schreibst oder eine Mail schickst. Du bist online.

Das wäre nett für Treffen an denen du interdiziert bist.
BarleycornVN-Biker   Zeige Barleycorn auf Karte Barleycorn ist männlich
Schööön gemütlich cruisen!

images/avatars/avatar-8095.jpg

VN-Biker# 3041
Dabei seit 23.06.2011
Beiträge: 688

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Mein Bike: VN 800 A
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




04.10.2011 17:31  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Wieso gehst du dann nicht gleich mit dem Handy auf die Seite? Mach ich auch immer. Wenn du Mails senden und empfangen kannst, bist du doch eh online. Zwinker
Düres
unregistriert

04.10.2011 17:33  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Peter-Fox ist ne andere Altersklasse, der sieht das auf dem kleinen Display nicht mehr....bei Mails schickt er immer nur Standardantworten.... Super cool Grinsmoke Bin Wech Bin Wech Bin Wech

Prost
FOX
unregistriert

04.10.2011 17:51  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Ihr Nasen.

Erstens war ich auch schon so schlau, aber ich kum da mit Blackberry nit rein

Zum anderen gehst du nicht andauernt rein um zu gucke ob sich jemand in deiner Nähe treffen will.
BarleycornVN-Biker   Zeige Barleycorn auf Karte Barleycorn ist männlich
Schööön gemütlich cruisen!

images/avatars/avatar-8095.jpg

VN-Biker# 3041
Dabei seit 23.06.2011
Beiträge: 688

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Mein Bike: VN 800 A
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




04.10.2011 18:44  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Ach so, reine Trägheit also. Und n Blackberry. Gins
Düres
unregistriert

04.10.2011 21:21  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Jenau....ist also alles geklärt.... Cool Dancer Kannst den Fred zumachen, Peter.... Hau mich wech

Prost
FOX
unregistriert

05.10.2011 11:09  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Ist seid gemein

Ich bin sicher Luigi telefoniert die ganze Zeit mit Mark Zuckerberg um so was auch hier zu machen Gins

Ich mach das nicht zu. Ich lass das langsam verstauben. Als mahnendes Beispiel wie der Cheffe den kleinen Foxi hier dumm sterben läßt Yeah
der belgierVN-Biker   Zeige der belgier auf Karte der belgier ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-4512.jpg

VN-Biker# 2991
Dabei seit 07.06.2011
Beiträge: 1.447

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: B-Wallonie/ 3 Ländereck
Mein Bike: VN 800 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




05.10.2011 11:57  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Man kann mit dem Handy ins Internett????? Wer braucht denn sowas

__________________
Et is noch immer jot je jange....

FOX
unregistriert

05.10.2011 12:01  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Auch noch mal für die im befreundeten Aussland. Die brauchen das immer zweimal:

Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh


Ich habe Blackberry.

Wenn ich versuch mitr Blackberry in Board zu kommen steht da immer einer und sagt


Du kummst hier net rein.

Ausserdem wäre eine Mailinfo auch dann hilfreich weil du ja nicht ewig ins Netz gehst. Ich zumindest aber permanent meine Mails aufs Handy bekomme.

Jetzt klar Daniel? Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh Hääääh
Steph
unregistriert

05.10.2011 12:20  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Da ich nich so bewandert inner PC-Sprache bin, mal ne kurze frage...:
was ist RSS-Feed? Nachdenken
BarleycornVN-Biker   Zeige Barleycorn auf Karte Barleycorn ist männlich
Schööön gemütlich cruisen!

images/avatars/avatar-8095.jpg

VN-Biker# 3041
Dabei seit 23.06.2011
Beiträge: 688

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Mein Bike: VN 800 A
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




05.10.2011 12:36  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Ein RSS-Feed bietet eine Liste von Links aus bestimmten Bereichen einer Seite an, da steht dann meistens nur der Titel des Links dabei. Damit hat man die Möglichkeit, sich schnell über neue Sachen nen Überblick zu verschaffen. Hier für das Forum gibt's das auch. Guck mal oben in deiner Browser-Adresszeile, da hast du so ein orangenes Icon mit so weißen Schallwellen-Linien. Drück da mal drauf, das ist der RSS-Feed.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barleycorn: 05.10.2011 12:37.

KayPiVN-Biker   Zeige KayPi auf Karte KayPi ist männlich
"DADSS Chaps&Caps"

images/avatars/avatar-5411.gif

VN-Biker# 95
Dabei seit 29.11.2005
Beiträge: 2.346

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Soest
Mein Bike: VN 1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




05.10.2011 20:18  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Habe mit Lötschi auch schon darüber gesprochen, ob ein weiteres Template (für Steph: Das Gerüst um die Beiträge) nicht ne nette Idee wäre. Dann könnte man das Forum von unterwegs aus per www.vn-biker.de/mobil aufrufen und das Board würde in einem Magerdesign / Mobilphone orientiert geladen.

Wenn ich im aktuellen Template in meinen Einstellungen Bilder und Avatare abschalte, klappt es ein wenig flotter mit dem Handy, ist allerdings gerade bei uns sehr uninteressant. Ich will ja die Bilder sehen Zwinker

Den RSS Feed kann man wie folgt aufrufen:
http://www.vn-biker.de/wbb2/rss.php
Steht aber auch unten. Ist m.E. auch nicht die beste Lösung, weil man Threads damit schlecht verfolgen kann.

Ich bleibe derzeit lieber auf dem Desktop Rechner. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Lösung, die ganze Welt wird mobil und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Foren da mitziehen werden / müssen. Oder die Technik verändert sich: Fernseher mit DSL Anschluss und vom Sofa aus mal eben sehen, was im Board abgeht. Das ewige Hochfahren des Rechners nervt...

__________________
KayPi
DADSS!
in Memory of Lowrider +29.06.2013

BarleycornVN-Biker   Zeige Barleycorn auf Karte Barleycorn ist männlich
Schööön gemütlich cruisen!

images/avatars/avatar-8095.jpg

VN-Biker# 3041
Dabei seit 23.06.2011
Beiträge: 688

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Mein Bike: VN 800 A
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




05.10.2011 20:50  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Also ich komm meistens mit nem iPod Touch oder mit nem HTC auf die Seite, und das klappt eigentlich ganz gut. Nur der Editor ist etwas lahm, aber das liegt wahrscheinlich an den ganzen Smileys. So ein optional wählbarer Mobil-Style wäre natürlich auch super, aber das ist schon ne Menge Arbeit. Ich betreib ja selbst seit 12 Jahren ein größeres Forum, an Luigis Stelle würd ich jetzt also einfach so tun, als würde es diesen Thread gar nicht geben. Gins
Haaheuser
unregistriert

05.10.2011 21:45  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich plädiere dafür, das Lötschi ne Android App bastelt Grinsmoke
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.10.2011 06:55  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Jau! Es wird in Kürze eine MobileVersion geben, sofern das Teil funzt Super cool

Peter, du kannst bereits ein bestimmtes Thema zu Fav. hinzufügen und erhälst sämtliche Neuigkeiten gemäß deinen individuellen Einstellungen per PN und oder Mail ...

Klick: LöVN News Abbo

Du kannst auch ein ganzes Forum zu deinen Fav hinzufügen Nachdenken

Ansonsten hilft dir bereits der RSS-Selector.


Wer via MobileFon daherkommt kann in seinen Einstellungen Smilies und auch Bilder anzeigen deaktivieren ... Nachdenken

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.10.2011 07:28  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von der belgier, am 05. Oktober 2011; 11:57 Uhr gepostet

Man kann mit dem Handy ins Internett????? Wer braucht denn sowas


Ich kann mit meinem Handy sogar telenieren Handy


@FOX
Hömmmah Alder ... du sollst auffe Arbeit wat schaffen Cool
und nich übers Handy im Board rumhängen ..... unglaublich sowat Unglaublich

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
FOX
unregistriert

06.10.2011 08:28  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Du alter Luftgitarrenjunky

Ich bin auf der Arbeit. Da kann ich über PC rein. Aber manchmal hab ich frei und sitz nicht zu Hause am PC
RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.10.2011 11:43  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von FOX, am 06. Oktober 2011; 08:28 Uhr gepostet

Du alter Luftgitarrenjunky

Ich bin auf der Arbeit. Da kann ich über PC rein. Aber manchmal hab ich frei und sitz nicht zu Hause am PC



Dat is ja noch schlimmer .... während der Arbeitszeit mit dem Firmen-PC privat im Internet surfen. Oh Schreck

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
FOX
unregistriert

06.10.2011 12:02  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Oh Schreck Nix verraten Oh Schreck

Aber wenn ich mit dem Handy rein geh is auch nicht besser. Is nähmlich nen Firmenhandy Gins
RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.10.2011 12:23  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Sachen gibbet Zwinker

Ich sach nix Fox Nixsagen ..... bin ja auch grad im Netz .... in den Pausen dürfen wir dat Yeah

...man muss nur genug Pausen machen Gins

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » » Prefix (Forenbedienung) Benutzerrechte » Thementitel: Frage an Cheffe
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)