Puschel
VN-Biker Foren Moderator
VN-Biker# 5
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Danke für Info Paddy
__________________ Gruß Puschel,.........
*in Memory of Lowrider*
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VN Schrauber unregistriert
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Der macht beim Zahnradwechsel den Original Segering wieder drauf. Ich konnte in seinem Spiegel zwar nicht sehen wie das mit dem Werkzeug innen geht, aber das Zahnrad war fest. Hab selber mal dran gezogen.
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Puh.......dachte schon Ich muss dumm sterben..............danke Paddy
__________________ Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!
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Ja , richtig das war der Franz mit dem Zahnrad, der hat etliche von den Dingern so verbaut
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Sawtooth
VN-Biker
VN-Biker# 5348
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Ich war verwirrt! Wir reden hier also über eine Classic , nicht über eine Drifter!
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VN Schrauberdf03 unregistriert
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Er hat mir das so erklärt. Alle Maschinen mit Vergaser haben Plastik drin, ab der FI haben die Metall drin.
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Ozzy63
VN-Biker
VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
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Zitat: |
Original wurde von Paddy, am 12. August 2022; 06:52 Uhr gepostet
Beide Lampen gehen an weil die Diode zwischen den Masseanschlüssen der Kontrolllampen liegt.
Bei Übertemperatur wird Masse geschaltet, die Diode ist in SperrRichtung, die Temperatur Leuchte geht an.
Bei keinem Öldruck wird auch Masse geschaltet, die Diode ist durchgängig, beide Leuchten gehen an.
Warum Kawa das so gemacht hat erschließt sich mir nicht.
Ich denke um bei Stillstand eine Funktionsüberprüfung der Leuchten zuhaben. |
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Danke Paddy, jetzt machte es im Kopf klick.
Spezial Werkzeug und Methode Zahnradwechsel. Da verstehe ich noch nicht wo der Unterschied zur üblichen Methode des Zahnradwechsel besteht und was das spezielle Werkzeug macht.
Ozzy
__________________ Hotter than hell!!
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VN Schrauber unregistriert
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Normal muss der Motor ausgebaut und zerlegt werden. Der braucht den Motor nicht ausbauen und zerlegen. Nur rechts den Deckel ab, Kupplung runter und dann macht er das mit einem Spiegel und seinem Werkzeug von aussen.
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DiStefano
VN-Biker
VN-Biker# 6923
Dabei seit 01.03.2017
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Ich habe das auch bei Franz machen lassen und ich kann bestätigen, dass es einige Stunden in Anspruch nimmt, aber der Service inkl. Verpflegung durch seine Frau ist top.
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Franz meint wenn schon auf dann gleich Kupplung mit wechseln, wenn einmal auf und lange nichts gemacht lohnt sich das, er nimmt nur Kawa Original Teile, Zeit ca 4,5 Std. Vorteil, es muss nicht der ganze Motor zerlegt werden. Ölwechsel ist dann gleich auch mit gemacht.
__________________ Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!
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BlackNumber unregistriert
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Hallo,
ich habe mir das jetzt auch mal genauers angeschaut. Ich meine ich kann mir vorstellen wie das Werkzeug auszusehen hat. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man den Block erst mal spalten muss um sich so ein Werkzeug zu bauen.
Ich habe auch Kontakt mit Franz aufgenommen und er hat schnell und freundlich geantwortet. Das Motorrad gehört aber nicht mir. Jetzt muss der Besitzer entscheiden wie es weiter geht.
Sollte man die "Chance" nutzen und den Motor öffnen und gleich weitere bekannte "Probleme" beheben/voreugen?
Gibt es noch mehr so Sachen die man wissen sollte?
Das Motorrad hat 60 000km runter.
BlackNumber
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