chevy v8
VN-Biker
VN-Biker# 7401
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Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau Mein RückenPatch: MC
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__________________ Loud Pipes save Lives !
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Mcblack88
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VN-Biker# 8486
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Guten morgen miteinander!
Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte die letzten Wochen keine Zeit am Motorrad weiter zu machen.
Also ich habe gestern den Tank abgebaut und mal mit dem Handbuch die ganzen Schläuche und Kabel kontrolliert.
Ein Schlauch am Vergaser war nicht angeschlossen,ansonsten passt alles. Bei den Kabeln war auch alles in Ordnung,Massekabel ist schon neu gewesen.
Zudem habe ich gesehen,dass wenn man Gas zurück nimmt,man immernoch per Hand ein wenig nachdrücken konnte am Vergaser,also auch die Bowdenzüge neu eingestellt.
Im Stand lief sie jetzt im Warmlauf besser,jedoch immernoch zwischenzeitlich leichte fehlzündungen, fahren konnte ich leider nicht bisher.
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Volkmar
VN-Biker
VN-Biker# 3159
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Du kannst das Problem nur mit dem Ausschlussverfahren lösen. Da hilft es Dir nix wenn Du meinst, dass der Vergaser "sauber aussieht". Auch Bremsenspray und Ultraschallbad sind nur halbe Sachen. Entferne alle Gummiteile und Membranen und leg den Vergaser 24 Std. in ein Reinigungsbad, danach wasche ihn mit Benzin aus und mir Pressluft ausblasen.
Ich hatte das gleiche Problem und hatte erst mit dem Reinigungsbad Erfolg
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danny
Registrierter Biker
VN-Biker# 8258
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Hallo zusammen,
verfolge gerade diesen Thread sehr, da ich mit ähnlichen Problemchen zu kämpfen hab.
Austauschmotor gerade eingebaut und Vergaser revidiert Vorbesitzer hatte die Düsen falsch herum drin.
Samstag versucht den Vergaser zu Synchronisieren und an den Unterdruckanschlüssen eine Analoge Uhr angeschlossen hat nichts angezeigt.
Vergaser läuft in der Grundeinstellung (1 1/2 drehungen) viel zu fett also an den Gemischschrauben herumgespielt bin immer noch nicht zufrieden.
Am meisten Fuchst mich das ich nach WH syncronisieren wollte und ich verzweifelt bin weil nichts angezeigt wurde auf der Uhr.
@Volkmar Welches Reinigungsmittel nutzt du denn für das Bad?
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