Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) Starke Fehlzündungen beim abtouren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




13.07.2023 14:33  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

 

Dumdidum ?

__________________
Loud Pipes save Lives !
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

26.07.2023 09:59  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

 

Guten morgen miteinander!
Sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte die letzten Wochen keine Zeit am Motorrad weiter zu machen.

Also ich habe gestern den Tank abgebaut und mal mit dem Handbuch die ganzen Schläuche und Kabel kontrolliert.
Ein Schlauch am Vergaser war nicht angeschlossen,ansonsten passt alles. Bei den Kabeln war auch alles in Ordnung,Massekabel ist schon neu gewesen.
Zudem habe ich gesehen,dass wenn man Gas zurück nimmt,man immernoch per Hand ein wenig nachdrücken konnte am Vergaser,also auch die Bowdenzüge neu eingestellt.

Im Stand lief sie jetzt im Warmlauf besser,jedoch immernoch zwischenzeitlich leichte fehlzündungen, fahren konnte ich leider nicht bisher.
VolkmarVN-Biker   Zeige Volkmar auf Karte Volkmar ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6108.gif

VN-Biker# 3159
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 7.604

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Nds/Laatzen
Mein Bike: VN1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




27.07.2023 17:43  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

Du kannst das Problem nur mit dem Ausschlussverfahren lösen. Da hilft es Dir nix wenn Du meinst, dass der Vergaser "sauber aussieht". Auch Bremsenspray und Ultraschallbad sind nur halbe Sachen. Entferne alle Gummiteile und Membranen und leg den Vergaser 24 Std. in ein Reinigungsbad, danach wasche ihn mit Benzin aus und mir Pressluft ausblasen.
Ich hatte das gleiche Problem und hatte erst mit dem Reinigungsbad Erfolg
danny danny ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9273.jpg

VN-Biker# 8258
Dabei seit 29.12.2021
Beiträge: 18

Deutschland

Herkunft: D-NRW
Mein Bike: vnt50b
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.08.2023 08:09  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo zusammen,
verfolge gerade diesen Thread sehr, da ich mit ähnlichen Problemchen zu kämpfen hab.
Austauschmotor gerade eingebaut und Vergaser revidiert Vorbesitzer hatte die Düsen falsch herum drin.
Samstag versucht den Vergaser zu Synchronisieren und an den Unterdruckanschlüssen eine Analoge Uhr angeschlossen hat nichts angezeigt.
Vergaser läuft in der Grundeinstellung (1 1/2 drehungen) viel zu fett also an den Gemischschrauben herumgespielt bin immer noch nicht zufrieden.
Am meisten Fuchst mich das ich nach WH syncronisieren wollte und ich verzweifelt bin weil nichts angezeigt wurde auf der Uhr.

@Volkmar Welches Reinigungsmittel nutzt du denn für das Bad?
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN15 A-B-C) Benutzerrechte » Thementitel: Starke Fehlzündungen beim abtouren
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)