Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) Starke Fehlzündungen beim abtouren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.07.2023 08:46  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Starke Fehlzündungen beim abtouren

Hallo Miteinander!

Da ich mir scheinbar eine richtige Bastelbude gekauft habe,habe ich natürlich direkt das nächste Problem.

Wenn ich,egal wie vom Gas gehe,scheppert es in einer Tour Fehlzündungen raus und es ballert durchgehend.Im Stand hat sie auch hier und da mal eine Fehlzündung. Verbaut ist eine Double Groove Anlage mit DB killern.

Desweiteren waren offene Sportluftfilter verbaut,die habe ich natürlich direkt raus geschmissen habe und mir den originalen Sammler samt luftfiltern besorgt.Links passt der Luftfilter warum auch immer nicht von der Schlauchlänge,also hab ich dort erstmal eine universal matte vorgeklebt und rechts den Filter normal verbaut.

Dann fehlen an den Köpfen die Schläuche für die Entlüftung, keine ahnung ob das auch was damit zutun haben kann Roll

An der Gemischschraube hab ich auch schon alles mögliche probiert, mittlerweile schon 9 Umdrehungen raus gedreht aber keine Änderung,ausser das sie sich im 1. Gang nicht mehr verschluckt.
AbbygaleModerator Abbygale ist weiblich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-8973.jpg

VN-Biker# 3380
Dabei seit 05.02.2012
Beiträge: 1.189

(D) Nordrhein-Westfalen

Mein Bike: 1996er Kawasaki EN 500 C / 1997er Kawasaki EN 500 C
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.07.2023 09:01  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Oh je... Also wo fange ich an...

Geänderter auspuff und geänderte ansaugung durch den vorbesitzenden...

Erstens illegal, zweitens kannst du wahrscheinlich so viel du willst versuchen von außen am vergaser rumzudoktoren, dass wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen.

Damit das motorrad bei dem von dir beschriebenen setting einigermaßen lief werden IM vergaser einige Anpassungen vorgenommen worden sein, sprich andere Düsen etc...

Also bevor du weiterhin wild an den gemischschrauben drehst und deinen Motor zerstörst solltest du dir den vergaser lieber mal genauer von innen anschauen!!!

Dazu aber trotzdem den ansaugtrakt wieder komplett original machen, keine bastelaktionen etc sondern definitive und dauerhafte rückänderung auf ausschließlich original.

Und schau dir mal die Zündkerzen an... Gerne wird auch da bei so einem setting wie von dir beschrieben ein anderer wärmewert der Kerze gewählt und das passt jetzt natürlich nicht mehr, oder hat auch vorher schon nicht gepasst.

Über wie viel hintergrundwissen im Bereich Vergaser verfügst du wenn ich das fragen darf?

__________________
Miss Behaviour Motorcycles
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

01.07.2023 09:18  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Deswegen hab ich den Kram auch raus geschmissen,weil eben illegal und ich auch nichts von offenen Luftfiltern halte.

Ich muss dazu sagen,dass da schon ein Austauschmotor drin ist und ich eine Kiste voll Ersatzteilen bekommen habe,wo auch ein 2. vergasersatz drin liegt,wäre jetzt wohl auch die Frage welcher der unverbastelte ist.Das wird man ja nur anhand der Düsen sehen können.
Vergaser sind für mich kein Problem, wenn ich weiss welche Düsengrößen verbaut sein müssen :) Nur ist der Ausbau der Vergaser irgendwie Mist,war schon ne miese Fummelei den Sammler da rein zu bekommen Oh Man

Zündkerzen hatten nach dem Bild zu urteilen definitiv zu magere Verbrennung,deswegen dachte ich mir das sie zu viel Luft bekommt bzw bekommen hat durch die offenen Filter...
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




01.07.2023 11:35  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Schläuche für die Entlüftung an den Köpfen? Du meinst warscheinlich die Sekundärluftventile.
Hat nur Kanadisches und US Modell, bei den anderen ist die Öffnung am Kopf mit ner Platte verschlossen.
Musst halt schauen, was du für ein Luftfiltersystem bekommen hast und die Schläuche auch die vom Vergaser dementsprechend anschließen.

Düsen sind bei der A 110/112 und bei der B (SE) 130/132.
Guggst du http://kawa-drifter.com/downloads/002kraftstoffsystem.pdf

Mir war das Schlauchgewirr auch zu blöd und hab alles rausgeschmissen, allein schon wegen der üblen Brotdosen, die das ganze Moped verschandeln.

Vergaser ordentlich gereinigt und umbedüst auf 136/138 atmet das Tierchen
bei mir auch durch offene Filter und läuft problemlos mit ner Laser Anlage.
Auch meine 2. Baustelle, die ichgrad in Arbeit hab hat das Setup bekommen.

__________________
Loud Pipes save Lives !
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.828

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




01.07.2023 12:59  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin, um deine Düsen zu ändern musst du die Vergaser nicht ausbauen, dass geht auch so. Einfach die Deckel unten am Vergaser ausbauen und schon liegen die Düsen quasi vor dir, ist zwar auch ein bisschen fummelig aber längst nicht so eine Scheis... wie das mit der Luftführung, Sammler usw.

__________________
Gruß Dirk Chopper
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

02.07.2023 12:29  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

ach ich torfkopp meine natürlich die kurbelwellenentlüftung Spitze

Danke für die info,gucke mir gleich mal den anderen vergaser an,was dort verbaut ist und gehe dann ans mopped und versuche es dann im eingebauten Zustand :)
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 12:57  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Kurbelgehäuseentlüftung sitzt am Motorblock vorm vorderen Zylinder.

__________________
Loud Pipes save Lives !
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

02.07.2023 13:44  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

So,
Ich hab in dem alten beigelegten vergaser in beiden Kammern jeweils 120er hauptdüsen und in dem verbauten genauso,also müsste die bude doch so schon fetter laufen,da die ja größer als serie sind?

Genau,habe unten einen Schlauch vorne dran der nach oben geht und einfach auf dem Zylinderkopf drauf liegt und abgeschnitten ist Gins
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

02.07.2023 14:06  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Und Zündkerzen sind NGK R DPR6EA 9 verbaut und sind schon eben mehr mager Vom Bild her,würde gerne ein Bild hochladen aber er sagt mir das der Speicher voll wäre...
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 15:18  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Wie sieht s eigentlich mit reinigen der Vergaser aus? ich geh mal davon aus das hast als erstes gemacht.

120er mit offenen Filtern/Auspuff sind definitiv zu klein,da sollte wenigstens 136/138 rein.

Wie sehen deine Ansaugstutzen aus? Lass die Karre mal im Stand laufen und sprüh sie mit
Bremsenreiniger ab. Ändert sich die Drehzahl,bzw. säuft sie ab,sind die Dinger undicht und zieht Falschluft.

Mit ori Filter und deiner Double Grove würd ich 130/132er Düsen probieren.
Hinterer Zylinder immer größer! wichtig!

Auch die Düsenstöcke mal anschauen ob die kleinen Löcher alle frei sind!

__________________
Loud Pipes save Lives !
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

02.07.2023 17:02  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Vergaser sieht sauber aus und die Löcher sind frei,eben nach geschaut. Und die ansaugstutzen sind auch ok,da die getauscht wurden beim Austauschmotor einbauen.
Ok dann werd ich morgen mal los fahren und mir größere Düsen besorgen und ausprobieren :)

Ich gehe davon aus,dass der hintere zylinder in Fahrtrichtung gemeint ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mcblack88: 02.07.2023 17:04.

chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 19:14  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Woher willst wissen, das die Ansaugstutzen OK sind???
Sprüh s ab wie ich gesagt hab und du weist es genau.
Ist mir auch passiert.

Schließ einen Fehler konsequent nach dem anderen aus und verlass dich nicht auf Aussagen vom Vorbesitzer! Der wusste sowiso anscheinend nicht so richtig, was er tut

Membrane im Vergaser auch OK? mal etwas dran ziehen und gegen s Licht halten, aber vorsichtig!

Ja. in Fahrtrichtung der hintere, also in Fahrtrichtung der linke Gaser

Kerze lt WHB DPR7EA 9, aber des wird s net ausmachen.

Hier was zum Schmöckern, ungemein hilfreich
http://kawa-drifter.com/technik/technikv...500ab/index.php

__________________
Loud Pipes save Lives !
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.079

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 19:15  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Hauptsache der Auspuff ist dicht, kann auch darüber
Falsch Luft ziehen. Bedüsung unbedingt wie chevy schrieb
Machen. Ja der hintere der nicht im Wind steht fetter, Benzin kühlt.

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 19:18  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Stimmt, mit lauter Vergaser hab ich den jetzt ganz vergessen Unglaublich

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




02.07.2023 19:26  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Was hast eigentlich mit dem Luftfilter gemacht wo der "Schlauch" zu kurz war? Was brauchst da fürn Schlauch?

__________________
Loud Pipes save Lives !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chevy v8: 02.07.2023 19:27.

Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

03.07.2023 10:41  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Ja is ja gut,schrei mich nicht so an,ich hab auch Gefühle :P Gins

ok dann sprühe ich die tage mal ab,die Düsen sind erstmal bestellt.

Ich weiss nicht wieso aber der Schnorchel,der vom Luftfilter zum Sammler geht,ist einfach zu kurz,hab da jetzt erstmal eine Universalluftfiltermatte vor gemacht,damit da wenigstens kein Dreck rein kann.

Auspuff ist optisch auf jeden fall dicht und wenn man ihn anhört,höre ich auch nichts zwitschern.
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




03.07.2023 11:04  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Wenn die Düsen einbaust, schau dir die Gaser nochmal genau an,
auch die Membrane, die werden gern porös!

Und wenn jetzt alles auf original umbaust, prüf ob alle schläuche für Unterdruck und so da sind wo sie hingehören und dicht sind.
WHB hab ich dir ja geschickt.

Die Schnorchel sind normalerweise rechts wie links gleich
schau mal hier https://kawa-shop24.de/OEM-Original-Ersatzteilsuche
unter Luftfilter

__________________
Loud Pipes save Lives !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chevy v8: 03.07.2023 11:08.

Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

08.07.2023 14:46  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

So eben als erstes die Düsen getauscht,nichts weiter getestet und sie läuft noch beschissener als vorher...
Im Kaltstart läuft sie normal,wenn man etwas fährt,ruckelt sie etwas beim Gas geben und das geballer ist etwas dumpfer aber auch permanent,jetzt auch wenn man im stand gas gibt.

Wenn Sie Kalt ist,sprühe ich den ganzen scheiss mal mit bremsenreiniger ab und gucke ob sich was verändert,wenn nicht rupfe ich wohl alles einmal raus keine ahnung.
Mcblack88 Mcblack88 ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9314.jpeg

VN-Biker# 8486
Dabei seit 23.04.2023
Beiträge: 29
Herkunft: Löhne OWL
Mein Bike: VN15a
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mcblack88

09.07.2023 18:48  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Heute mal den ganzen Kram mit bremsenreiniger abgesprüht,keine Änderung. Habe jetzt 120er und 122er Düsen verbaut und bin heute gute 100km gefahren.Zündkerzen gehen etwas ins bräunliche,aber im Schalldämpfer selbst ist rote Ablagerung
?!
Das knallen ist weiterhin da.
DetlefVN-Biker   Zeige Detlef auf Karte Detlef ist männlich
Capt.Chaos

images/avatars/avatar-8662.jpg

VN-Biker# 4178
Dabei seit 23.01.2013
Beiträge: 2.463

(D)-Stadt Salzgitter

Herkunft: Niedersachsen Salzgitter
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN1500Classic Bj.98
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




09.07.2023 20:16  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Nachdem du jetzt ja Undichtigkeiten ausgeschlossen hast, würde ICH mal die Elektrik genauer unter die Lupe nehmen.
Fehlzündungen entstehen ja bekantermaßen unter anderem auch, wenn ein Takt nicht gezündet wird und beim nächsten oder übernächsten Takt dann zu viel Kraftstoff entzündet wird.

Zuerst mal die Kabel an der Batterie und das Massekabel am Motor auf festen Sitz kontrollieren.
Es könnte auch an wacklern am Killschalter oder am Zündschloss liegen.
Ich hab` schön öfters gesehen, dass das Gebamsel am Zündschlüssel viel zu schwer ist (Das kann das Zündschloss beschädigen).
An sonsten alle Kabelverbindungen auch an den Kerzensteckern und die Zündspulen können Fehlerquellen sein.

__________________
ChaosGarage

CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.07.2023 23:16  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Mal ne Frage, wie hast Du dein Standgas eingestellt Fragezeichen Der grosse Fehler ist meistens das viele den Stand Blubberhaft möchten, das geht bei der 1500er nicht, Ich hatte das gleiche Problem und konnte das mir dem hochdrehen des Standgases alles lösen.
Die Batscherei hat aufgehört.

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




10.07.2023 09:54  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Hast deine Gemischschrauben wieder eingestellt und Vergaser mal synchronisiert? Membrane kontrolliert?

Kann mir net vorstellen, daß das Ding mit 120er Bedüsung vernünftig läuft!

Passt das ganze Luftfiltergerödel, wie du s eingebaut und angeschlossen hast??? Sekundärluftventile, Unterdruckschläuche ??

Etwas Backfire wirst beim Gas wegnehmen immer haben.

__________________
Loud Pipes save Lives !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chevy v8: 10.07.2023 10:02.

PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.079

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.07.2023 15:45  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

@ chevy, Masse Kabel, ist auch ne Möglichkeit, wie Detlef schon schrieb.
Keine richtige Masse, läuft die Kiste auch wie ein Sack Nüsse.
Und das mit den Düsen geht garnicht. Popel

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




10.07.2023 15:59  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Puschel

Ja, Massekabel!
Aber des würd er ja am ehesten am Anlasser merken??

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




10.07.2023 16:06  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Probier doch einfach mal den anderen Gaser,
hast ja geschrieben du hast nen 2ten.

__________________
Loud Pipes save Lives !
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN15 A-B-C) Benutzerrechte » Thementitel: Starke Fehlzündungen beim abtouren
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)